Der Firefox Browser

Bezüglich Firefox möchte ich hier an dieser Stelle mal ein paar Links setzen die ich heute beim Surfen gefunden habe und unserer Gemeinschaft nicht vorenthalten möchte. Man findet hier sehr interessante Gedanken zum Thema Browser.

Sorry, passt zwar nicht zu Bergsportthemen, ich kann aber nicht anders 🙂

Die „e-worker“ werfen mal einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen.

Thomas Stich listet mal ein paar Gründe auf, die für einen Wechsel sprechen können.

Bei bild.t-online.de wurde mal im Nov. 2004 der Internet Explorer mit dem Firefox verglichen, was natürlich sofort die BILDblogger aufgriffen.

Doch nicht nur hier, sondern auch bei elfengleich (die einer Elfen gleicht 😉 ) gab es entsprechende Reaktionen. Bei letzterer Seite sogar beachtliche 56 Kommentare.

2 Gedanken zu „Der Firefox Browser“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.