Wer ist eigentlich Karl ?

kalender.jpg Die Geschichte von Karl war ein Schmankerl der diesjährigen Vereinsweihnachtsfeier. Aber auch Olaf sorgte mit einem aufwändigen Bilder-Rätsel für angeregte Diskussionen und Holm mit 33 Bildern für einen Jahres-Rückblick. Die obligatorische Wanderung (Jan Sch.) und das gemeinsame Singen erster Weihnachtslieder brachte uns in vorweihnachtliche Stimmung. Das Wichteln selbst war dann wieder der große Spaß, den ein Frank H. eben daraus macht.

Übrigens, wer einen Vereinskalender für 2008 besitzt, hat auch ein Bild von Karl.

Ein Gedanke zu „Wer ist eigentlich Karl ?“

  1. Ja, Frank ist der geborene Weihnachtsmann. Im nächsten Jahr sollte im Vorstand wohl mal das Thema standesgemäße Berufsbekleidung auf die Tagesordnung gesetzt werden, um geltendem Dress-Code zu genügen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.